Gästebuch
Einträge: 91    |    Aufrufe: 16667

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 22.03.2017 - 22:39 Uhr schrieb Carla
 
Liebe Margit, ich kann dich und deine Schlafberatung und auch deinen erste Hilfe am Baby-Kurs wärmstens weiterempfehlen. Du hast mir in einer Zeit in der mich das Schlafverhalten unserer Tochter (da 11 Monate) in den Wahnsinn trieb sehr geholfen; mit deiner Expertise, und vor allem indem du mir viel Selbstvertrauen gegeben hast! Danke noch einmal.

E-Mail


Am 07.03.2017 - 18:46 Uhr schrieb Claudia Parys
 
Liebe Margit! Wir möchten uns auch nochmal über diesen Weg für deine kompetente Stillberatung recht herzlich bedanken! Du standest uns stets mit gutem Rat zur Seite und bereits nach wenigen Tagen haben wir schon große Erfolge erzielen können. Danke, dass Du deine großartige Erfahrung teilst. Wir freuen uns jetzt schon deinen Babymassage-Kurs zu besuchen!Glg Claudia

E-Mail


Am 27.11.2016 - 15:02 Uhr schrieb Anne Wormland-Ciechanowicz
 
Liebe Margit,
gerne schreibe ich dir in dein Gästebuch. Ganz herzlichen Dank für deine tollen Kurse. Der erste Hilfe-Kurs gestern war wirlich klasse. Alle Infos super rüber gebracht und mit Beispielen und Skript auch mit Stilldemenz gut zu verfolgen Smiley . Kann ich nur weiter empfehlen! Ich werde auf jeden Fall auch noch den Kurs [Mein Kind ist krank] bei dir machen. Danke auch für deine hilfreichen Tipps im Babymassagekurs. Ich merke wirklich, dass es Lena gut tut und werde es auf jeden Fall zuhause weitermachen. Und zum Schluss nochmal ganz lieben Dank für deine so liebevolle Art und dein stets offenes Ohr. Das tat und tut einfach soooo gut in dieser Zeit der vielen Veränderungen und Herausforderungen! Liebe Grüße sendet Anne mit Lena (4 1/2 Monate)

E-Mail


Am 06.09.2016 - 10:35 Uhr schrieb Ana
 
Liebe Margit,

Herzlichen Dank für Dein Begleiten, Deine Unterstützung, Deinen Rat und dass ich Dich einfach anrufen konnte, wenn es gar nicht mehr ging, während dieser manchmal unerwartet harten Zeit!! Die Zwillinge haben sich mittlerweile prächtig entwickelt. Ich bin überzeugt, dass die Babymassage und die vielen weiteren Tipps und Ratschläge zum Umgang mit den Kindern aber auch zum Umgang mit meinen eigenen Grenzen einen guten Teil dazu beigetragen haben, dass sich die Mädchen gut entwickelt haben und im Großen und Ganzen ausgeglichene und zufriedene Kinder sind. Und für mich war - und das ist es immer noch - eine große Entlastung auch einfach nur zu wissen, dass ich Dich um Rat fragen kann.

Herzlichen Dank für all das und alles Gute
Ana mit Maria, Sophia und Paul

E-Mail


Am 04.09.2016 - 21:25 Uhr schrieb Sonja
 
Liebe Margit, nachdem ich nun fast alle deine Kurse besucht habe, möchte ich nochmal Danke sagen für deine guten Ratschläge, deine Ruhe und dein immer offenes Ohr. Die Babymassage hat unser Leben bereichert und wird weiter ein fester Bestandteil in unserem Alltag bleiben.
Liebe Grüße,
Sonja mit Ida

E-Mail


Am 23.07.2016 - 15:50 Uhr schrieb Familie Edelmann
 
Liebe Margit,
wir möchten uns nochmals von Herzen für die tollen Babymassage-Termine bei Dir bedanken. Wir haben uns immer sehr auf Deine Hausbesuche und Deine professionell erfahrene und trotzdem immer herzliche Art gefreut und
waren heute schon etwas traurig, dass es vorerst der letzte Termin war. Du hast die Babymassage zu einem festen Bestandteil unseres Alltages gemacht und nicht nur wir, sondern auch unser Kleiner liebt die Massage mittlerweile sichtlich.
Danke auch dafür, dass Du uns bei unseren vielen Fragen immer weitergeholfen und damit so manches Problemchen aus der Welt geschafft hast. Wir wünschen Dir alles Gute und bis im Herbst zum Mein Kind ist krank Kurs =)
Liebe Grüße
Daniela, Andy und Henri

E-Mail


Am 13.07.2016 - 22:31 Uhr schrieb Serap
 
Liebe Margit,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die schöne Zeit bedanken. Nicht nur die Babymassagetechniken waren interessant, auch deine wertvollen Tipps und Ratschläge waren sehr hilfreich. Sicherlich werden wir uns wieder in einem anderen Kurs wiedersehen Smiley

Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse

Serap und Elis

E-Mail


Am 06.07.2016 - 14:45 Uhr schrieb Caroline
 
Liebe Margit,

vielen Dank für Deine Begleitung im Babykurs wie auch bei der Babymassage. Dank Deiner Hilfe können wir unseren kleinen schnell reizüberfluteten Tragling viel besser verstehen. Die Babymassage bei Dir hat zu großen Teilen dazu beigetragen, dass Joshua viel entspannter ist und viel besser schläft. Das ist einfach großartig Smiley

Von Herzen Danke und ganz liebe Grüße,
Caro mit Joshua

E-Mail


Am 30.06.2016 - 15:10 Uhr schrieb Katharina
 
Liebe Margit,

herzlichen Dank für die schöne Zeit in Deinem Babymassage-Kurs. Er war eine absolute Bereicherung und ich habe unheimlich viel im Umgang mit meiner kleinen Maus mitgenommen.Smiley Auch lieben wir beide die Babymassage und vor dem Kurs hätte ich nicht gedacht, dass uns beiden dieser so viel für die Zukunft bringt.

Wir freuen uns schon auf weitere Kurse mit Dir!

Liebe Grüße

E-Mail


Am 06.06.2016 - 20:03 Uhr schrieb Nadine
 
Liebe Margit,
vier Monate haben Rosalie und ich den Babykurs im Pantakea unter deiner Leitung besucht. Dies war definitiv ein Glücksgriff unter den vielen Angeboten in Düsseldorf. Wir haben die Stunden beide sehr genossen und ich habe viel gelernt. So kam es, dass ich zusätzlich deinen Babymassagekurs gebucht und auch an deinen Workshops zur Ersten Hilfe sowie zu Mein-Kind-ist-krank teilgenommen habe. Deine Expertise und langjährige Erfahrung auf all diesen Gebieten sind absolut einmalig und von unschätzbarem Wert! Ich danke dir herzlich für deine Begleitung - gerade in den ersten und so wichtigen Lebensmonaten meiner Kleinen!
Nadine mit Rosalie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!